Reparatur

Copyright By Wohlers-IT 2010
YouTube
Glass
Mechanix
undichte Stellen durch aufwendigen Austausch der Scheibe
weiteres Ausreißen oder Springen der Schadstelle usw.
Was vor Jahren noch undenkbar war - heute ist es möglich - eine Glasreparatur. Beschädigte Verbundglas-Windschutzscheiben können erstmals wieder in einen weitest gehenden glasklaren Zustand zurück versetzt werden. Mehr als 4/5 aller Steinschlagschäden sind somit kostengünstig zu reparieren. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass die Versicherung auf die SB verzichtet, wenn die Windschutzscheibe repariert wird.
Glasschaden an der Windschutzscheibe
wegwerfen oder reparieren?
Die Scheibe ist wieder klar und der reparierte Bereich sogar noch etwas widerstandsfähiger als das Originalglas. Die Reparaturzeit beträgt etwa 30 min. Es entfallen zeit- und kostenträchtige Beschaffungsaktionen, Stillstand oder Folgeschäden, wie z.B.:
Die Reparatur erfolgt an der eingebauten Windschutzscheibe.
Mit einem Injektorgerät wird ein Spezial-Kunstharz wechselweise unter hohem Druck und Vakuum in die beschädigte Stelle eingespritzt, ausgehärtet und poliert. Die reparierte Stelle ist kaum mehr zu erkennen.
Military
on Base
Online
Quote
Costomer
Evaluation